Zuma Revenge

568 x gespielt
Zuma Revenge

Zuma Revenge Spielbeschreibung

Das Spielprinzip von Zuma Revenge bleibt seinen Vorgängern treu. Durch geschicktes Zielen sollen aus dem Maul des Forsches farbige Bälle geschossen werden, die in der Ballschlange Gruppen aus drei oder mehr gleichfarbige Bälle entstehen lassen. Diese verschwinden automatisch aus dem Spielfeld und die Ballkette wird dadurch kürzer. Wenn die Kette an Ihr Ende gelangt, hast du das Spiel verloren.

Spielbeginn
Klick auf Play um zu spielen. Vor dem eigentlichen Spiel wird die Spielanleitung noch einmal auf Englisch angezeigt. Klick auf „Don´t show this again“ (nicht mehr anzeigen), wenn du beim nächsten Spielbeginn die Anleitung nicht mehr angezeigt bekommen willst. Klick auf „Continue“, um das Spiel fortzusetzen.

Um das Spiel zu beginnen, klick mit der Maus auf das Spielfeld.

Zuma Revenge ist der zweite Teil des beliebten Spiele Serie Zuma. Der zweite Teil hat durch die gelungene Grafik und die Spieldynamik sich selbst übertroffen. Im Vergleich zu seinem Vorgänger, bei dem es fast unmöglich war, die Bälle zu entfernen, aufgrund des super schnellen Spieltempo, ist das Geschwindigkeit im Zuma Revenge etwas langsamer geworden, aber nicht so, dass der Spieler unterfordert wird.

Zuma Revenge kombiniert die klassischen Spiele Bubble Shooter mit Elementen aus 3-Gewinnt zu einem neuartigen Spiel, welches viele Casual Games Spieler begeistert.

Spiele-Empfehlung von Zuma Revenge

Neben Zuma Revenge ist Zuma Deluxe der absolute Renner unter den Zuma Spielen. Wer diese beiden Spiele noch nicht gespielt hat, hat in der Zuma Welt wirklich was verpasst. Auf zumor.de hast du außerdem die Möglichkeit viele weitere Zuma Spiele zu spielen, wie z.B. Suma – eine tolle Alternative zu den zwei Hitspielen von oben.

Gespielt: Dieses Spiel wurde bereits von 568 Personen gesehen.
Hinterlasse einen Kommentar
Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder sind Pflichtfelder.