Zuma Deluxe

524 x gespielt
Zuma Deluxe

Zuma Deluxe

Zuma Deluxe ist eine zeitlose Klassiker von PopCap Games, bei dem man farblich zusammenhängende Kugeln in verschiedenen Farben abschießen muss. Durch seine einfache, aber fesselnde Spielweise zieht es viele Spieler in seinem Bann. Zuma Deluxe war ursprünglich ein Arcade Spiel, das später für den PC entwickelt wurde und die Spieler für viele Stunden vor dem Bildschirm festhielt.

Spielanleitung
Mit der Maus wird der Frosch in der Mitte des Spielfeldes in die Richtung, in die man die Kugel in seinem Maul abschießen möchte, gesteuert. Ein Klick auf die linke Maus genügt, um den Ball abzuschießen. Wenn sich dabei 3 oder mehr zusammenhängende Kugeln einer Farbe bilden, verschwinden sie automatisch aus dem Bildschirm. Pass auf, dass die Bälle nicht in dem Totenkopf am Ende der Route fallen, denn dann ist das Spiel vorbei. Drück die Leertaste um die Kugelfarbe im Maul des Frosches zu wechseln.

Spielbeginn
Klicke auf „Click here to play now!“ um das Spiel zu starten.

Spielmodus
Es gibt hier zwei Spielmodi: 1. den Adventure Mode, bei dem man mehrere Level durchspielen kann und 2. den Survival Mode, bei dem man so lange wie möglich nicht verlieren darf.

Spiele-Empfehlung von Zuma-Deluxe

Suma ist ein gut gelungener Klon von Zuma Deluxe für Anfänger. Deshalb sehen Design und Grafik der beiden Spiele fast identisch aus. Allerdings ist bei Suma das Spieltempo deutlich langsamer und die Kugelroute einfacher. Eine weitere Variante ist Inca Ball, die grafisch nicht mehr viel mit Zuma Deluxe gemeinsam hat. Wer Breakout-Spiele liebt, wird hier auch Elemente dieses Spiels wiederfinden. Kombiniert mit dem Prinzip von Bubble Shooter wird Inca Ball zu einem echten Spielerlebnis. Finde weitere tolle Zuma Spiele auf zumor.de!

Gespielt: Dieses Spiel wurde bereits von 524 Personen gesehen.
Hinterlasse einen Kommentar
Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder sind Pflichtfelder.