Zuma Antix

490 x gespielt
Zuma Antix

Zuma Antix Spielregeln

Die Ameisen wollen in Zuma Antix die Welt erobern. Es wird ihnen aber nicht so leicht gelingen, denn dafür wirst du sorgen! Vernichte die Ameisen, indem du Ameisengruppen aus drei oder mehr Ameisen einer Farbe bildest. Bewege die Maus um zu zielen und benutze die linke Maustaste um abzufeuern. Mit der Leertaste kannst du die zwei aktuellen Ameisen in der Kanone auswechseln.

Für ein Neues Spiel klick auf Start. Es wird dir eine Übersicht angezeigt, indem die einzelnen Items erklärt und die Spielregeln noch einmal kurz zusammengefasst werden. Klick wieder auf Start, um das Spiel zu beginnen.

Spiele-Empfehlung von Zuma Antix

Während bei Zuma Antix mit Ameisen geschossen werden, gibt es andere Zuma Variante, bei dem mit Bällen geworfen werden. In Kung Fu Zuma beispielsweise hat der Held aus Kung Fu Panda seinen Auftritt und versucht mit bunten Bällen das Spielfeld zu räumen. Für Sportfans gibt es bei Sport Zuma viele Ballarten zum bewundern. Es gibt außerdem noch viele schöne Zuma Spiele auf zumor.de, die du unbedingt ausprobieren solltest. Viel Spaß dabei!

Gespielt: Dieses Spiel wurde bereits von 490 Personen gesehen.
Hinterlasse einen Kommentar
Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder sind Pflichtfelder.