Vooz

514 x gespielt
Vooz

Vooz Spielbeschreibung

Die Woobies sind wieder zurück. Auch bei den Zuma Spielen haben sie einen eigenen Auftritt in Vooz. Diese Zuma Variante kombiniert verschiedene berühmte Spiele  zu einem guten Mix: Inspiriert durch das japanische Spiel Puzz Loop entstand die Spiele Serie Zuma mit vielen Variationen, die sich zu echten Hits entwickelten.

Ziel von Vooz ist es, die Schlange aus bunten Woobies zu eliminieren, indem mindestens 3 Woobies einer Farbe gebildet werden. 

In der Mitte des Spielfeldes befindet sich ein Adler auf dem ein farbiger Woobie sitzt. Ziele mit der Maus auf dem Platz, auf dem du den Einzelwoobie platzieren möchtest und klick die linke Maustaste, um den Woobie abzuschießen. Sobald sich 3 oder mehr Woobies einer Farbe finden, werden sie aus der Schlange eliminiert. Vooz ist eine lustige Variante dieser Serie und überzeugt durch seine schöne und ansprechende Grafik. Das Schwierigkeitsniveau ist gut gewählt und gibt den Spieler den gewissen Kick beim Spielen. Insgesamt ein durchaus gelungenes Zuma Spiel.

Hindernisse und Bonus
Bei Vooz gibt es einiges zu entdecken, das den Spielspaß erhöht. Da wäre z.B. Kanonen auf einem sich seitlich bewegenden Wagen wie etwa das Zuma Luxor oder Hindernisse, wie Bäume, die das Spielfeld bedecken und du musst sie erst einmal entfernen, um weiter spielen zu können. Schieße einfach auf diese Bäume bis sie verschwinden und es erscheint ein Bonus. Schieß auf dem Bonus, um sie einzusammeln. Manchmal erscheint Woobies mit Sondersymbolen. Entferne diese Woobies um den Bonus zu erhalten. Damit kannst du z.B. die Schlange rückwärts laufen lassen oder verlangsamen. 

Spiele-Empfehlung von Vooz

Vooz empfiehlt  Mystisches Indien oder Magic Marbles auf Zumor.de. Diese Spiele wurden in die Zumor Spiele-Sammlung aufgenommen, weil sie oft und gern von den Spielern gespielt und häufig gesucht werden. Du kannst dich aber auf Zumor.de selbst nach weiteren Spielen umschauen. Wenn du Zuma Spiele liebst, wirst du hier fündig, denn die Liste ist recht übersichtlich 🙂

Viel Spaß dabei!

Gespielt: Dieses Spiel wurde bereits von 514 Personen gesehen.
Hinterlasse einen Kommentar
Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder sind Pflichtfelder.