Marine Balls

489 x gespielt
Marine Balls

Marine Balls Spielregeln

In Marine Balls begibt sich der kleine Blaubär auf eine Abenteuerreise. Tief unter dem Meer will er mit seiner Kanone den bösen Hai besiegen, der immer wieder auf Menschen und andere Tiere losgeht. Dazu muss er mit seiner Kanone alle Kugeln, die entlang einer vorgegebene Route rollen, entfernen.

Schieß daher so, dass du mindestens drei oder mehrere gleichfarbige Bälle zu einer Gruppe bilden kannst. Die Kugel verschwinden automatisch aus dem Spielfeld. Sobald die Kugel aber seine Kanone erreicht hat, hat der Blaubär seine Mission verfehlt und muss das Level neu beginnen. Es gibt insgesamt 3 Welten zu meistern. Jede Welt besteht aus 5 Level.

Zum Zielen bewege die Maus. Zum Schießen klick auf die linke Maustaste.

Spiele-Empfehlung von Marine Balls

Wenn dir Marine Balls gefallen hat, möchten wir dir weitere Spiele aus der Zuma Reihe empfehlen: Mit Kugelkönig wird dir eine Ballroute mit komplizierten Kurven und Wendungen präsentiert. Das Spielprinzip bleibt aber das gleiche. Wem Kugelkönig noch nicht schwer genug ist, erhält mit Beadz eine noch größere Herausforderung, denn von Anfang an gibt es zwei Routen, auf denen gleichzeitig zwei Ballketten laufen. Diese Bälle alle zu entfernen ist alles andere als leicht. Wenn du nach andere Alternative suchst, dann schau doch auf zumor.de vorbei. Dort gibt es eine ganze Sammlung von Zuma Spielen. Viel Spaß damit!

Gespielt: Dieses Spiel wurde bereits von 489 Personen gesehen.
Hinterlasse einen Kommentar
Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder sind Pflichtfelder.