Kugelkönig

489 x gespielt
Kugelkönig

Kugelkönig Spielregeln

Wer nach Herausforderung sucht, wird hier fündig. Die Routen der Zuma Version von Kugelkönig sind kompliziert mit vielen Kurven und Wendungen. Deine Aufgabe ist es wie bei allen anderen Zuma Spielen, Gruppen von 3 oder mehr Kugeln der selben Farben zu bilden und sie vom Spielbrett zu entfernen. Entferne alle Kugeln, bevor sie das Ende der Route erreichen. Vermeide die Sprungfedern, während du auf Bonusteile zielst.

Kugelkönig vereint Elemente von 3-Gewinnt, Bubble Shooter und Breakout Spiele zu einem neuen Spiel. Im Vergleich zu anderen Zuma Spielen, legt diese Version ein deutliches Tempo an, was das Spiel richtig spannend macht.

Spielnavigation: Ziele mit der Maus. Klick die linke Maustaste um zu schießen. Drück die Leertaste, um die Farbe der nächsten abzuschießenden Kugel zu ändern.

Spiele-Empfehlung von Kugelkönig

Wenn dir Kugelkönig nicht schwer genug ist und du nach noch mehr Herausforderung suchst, dann versuche es mal mit Beadz. Diese Zuma Version hat nicht nur eine Route, sondern gleich zwei, auf dem Ballketten in einem nicht langsamen Tempo vorwärts rollen. Wenn du ähnliche Spiele wie Kugelkönig suchst, dann spiel Zuma Ball. Vom Spielgeschwindigkeit her kann man die beiden Spiele gut vergleichen. Andernfalls schaue auf zumor.de vorbei. Dort hast du noch mehr Auswahl an Zuma Spiele. Spiel Spaß dabei!

Gespielt: Dieses Spiel wurde bereits von 489 Personen gesehen.
Hinterlasse einen Kommentar
Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder sind Pflichtfelder.