Honey Trouble

522 x gespielt
Honey Trouble

Honey Trouble Spielregeln

Der kleine Bär hat schrecklichen Hunger, aber wie schafft er es den Bienen den Honig zu klauen? Da gibt es nur einen Weg: Er muss versuchen die Bälle so zu werfen, dass Gruppen aus drei oder mehr Bälle der gleichen Farbe zusammenfinden. Diese Bälle werden dann aus der Ballkette gelöscht. Wenn er es schafft, alle Bälle aus dem Spielfeld zu entfernen, bevor sie in die Bienenwappen rollen, kann er sich gefahrlos den Honig holen.

Ziele mit der Maus. Klick die linke Maustaste zum Schießen. Drücke die Leertaste, um die zu schießende Bälle zu rotieren.

Es gibt drei Schwierigkeitsstufe in Honey Trouble. Du musst einen Level schaffen um zum nächste Level zu gelangen. Levels können hier nicht übersprungen werden. Die erste Stufe aus Welt 1 ist ziemlich leicht, dann kommt die normale Stufe in Welt 2 und schließlich die schwierige Stufe in Welt 3. Beende der Reihe nach die drei Welten.

Spezielle Bälle:
Bomben Ball: zerstört nahe gelegene Bälle
Rückwärts Ball: bewegt Bälle rückwärts
Mauer Ball: hält Bälle für kurze Zeit auf
Schwarzer Loch Ball: absorbiert 3 Bälle
Schwarzer Ball: spezieller Ball benutzen oder andere Bälle löschen
Honig Ball: das Ende der Kette.

Spiele-Empfehlung von Honey Trouble

Honey Trouble hat dir hoffentlich gut gefallen. Um Abwechslung in den Alltag reinzubringen, kannst du auch mit Marine Balls  oder Kugelkönigversuchen. Wenn du Lust und gerade etwas Zeit hast, dann schaue auf  zumor.de vorbei. Dort gibt es noch mehr Auswahl an Zumor Spiele. Viel Spaß beim Spielen!

Gespielt: Dieses Spiel wurde bereits von 522 Personen gesehen.
Hinterlasse einen Kommentar
Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder sind Pflichtfelder.